Chuyển đến nội dung chính

Wp2android - Fragte wie Facebook Kommentar auf Website einbinden?


Um die Frage zu beantworten, Frage 1 Woche 07/2015 wie Facebook Kommentar auf Website einbinden?

Frage: Sie sind frei zu Fragen im Chat Zopim ich Facebook Kommentar auf Website einbinden möchten, dann wie? Denn ich nicht viel über weiß sollte die Programmierung für mich zur Verfügung stellen? Habe ich Angst, wenn eingebettete Kommentar von Facebook auf Website-Management nicht zu Menschen, die schlecht wie sagen?

Die Leser zu beantworten

hey, Sie lesen,
ich würde Ihre Fragen Frage um das Problem der eingebetteten Facebook Kommentare und Website und eine Reihe von Fragen.

Facebook Kommentar auf Website-Code zum einbetten möchten, müssen Sie sicher Programmierung kennen oder Sie dank embedded-Design-Einheiten oder mit anderen Worten ist integriert in die Website für Sie. Weil ich nicht weiß, welche Quelle Sie verwenden, aber wenn Sie WordPress dann haben Sie wahrscheinlich verwenden nicht Programmierung wissen müssen auch behandelt werden kann. Ich hatte kürzlich in einem Artikel sehr detaillierte Anweisungen wie Facebook Kommentare zur Website integrieren Sie Tutorial-Video direkt zu diesem Artikel anzeigen können künftig Code in Ihre Webseite fb Kommentar einzufügen.
Kommentar Facebook kann direkt zu verwalten und weiter die Paste sehr leicht in den Artikel-Anweisungen, dass ich Sie nur einführen gehen zu Einstellung, die anstößige oder ungeeignete Sprache zu begrenzen. Außerdem müssen Sie eine Seite zu verfolgen neue Kommentare zum Behandeln von blockierenden Benutzer erstellen oder Löschen von Kommentaren, wenn gewünscht. Siehe den Artikel Anzeigen der Facebook-Kommentar, Startseite, die Sie auf Anweisungen zum Erstellen einer Seite oder einem Post um die Kommentare zu diesem Artikel verwalten verlassen werden. Hinweis: müssen Sie den vollständigen Kommentar von Facebook auf Website einbetten, bevor machen es verwaltet.

Wünsche Ihnen viel Erfolg!


Vietnamesische WordPress & Gt; Hoc WordPress & Gt; Verwendung von WordPress & Gt; WordPress-FAQ





Wp2android

Nhận xét

Bài đăng phổ biến từ blog này

Dãy Fibonacci – Wikipedia tiếng Việt

Dãy Fibonacci là dãy vô hạn các số tự nhiên bắt đầu bằng hai phần tử 0 và 1 hoặc 1 và 1, các phần tử sau đó được thiết lập theo quy tắc mỗi phần tử luôn bằng tổng hai phần tử trước nó . Công thức truy hồi của dãy Fibonacci là: F ( n ) := { 1 ,     khi  n = 1 ;     1 , khi  n = 2 ;     F ( n − 1 ) + F ( n − 2 ) khi  n > 2. {displaystyle F(n):=left{{begin{matrix}1,,qquad qquad qquad quad , ,&&{mbox{khi }}n=1,; \1,qquad qquad qquad qquad ,&&{mbox{khi }}n=2; ,\F(n-1)+F(n-2)&&{mbox{khi }}n>2.end{matrix}}right.} Xếp các hình vuông có các cạnh là các số Fibonacci Leonardo Fibonacci (1175 - 1250) Dãy số Fibonacci được Fibonacci, một nhà toán học người Ý, công bố vào năm 1202 trong cuốn sách Liber Abacci - Sách về toán đồ qua 2 bài toán: Bài toán con thỏ và bài toán số các "cụ tổ" của một ong đực. Henry Dudeney (1857 - 1930) (là một nhà văn và nhà toán học người Anh) nghiên cứu ở bò sữa, cũng đạt kết quả tương tự. Thế kỉ XIX, nhà toán học Edouard

Đường sắt khổ hẹp – Wikipedia tiếng Việt

Một đường sắt khổ hẹp là một tuyến đường sắt có khổ đường hẹp hơn khổ của các tuyến đường sắt khổ tiêu chuẩn. Đa số các tuyến đường sắt khổ hẹp hiện tại có các khổ đường trong khoảng 3 ft 6 in (1.067 mm) và 3 ft  (914 mm) . So sánh chiều rộng khổ tiêu chuẩn (màu xanh) và một khổ hẹp thông thường (màu đỏ). Bởi các tuyến đường sắt khổ hẹp thường được xây dựng với bán kính cong nhỏ và các khổ kết cấu nhỏ, chúng có thể rẻ hơn để xây dựng, trang bị và hoạt động so với các tuyến đường sắt khổ tiêu chuẩn hay khổ rộng, đặc biệt với địa hình vùng núi. Chi phí thấp hơn của đường sắt khổ hẹp đồng nghĩa với việc chúng thường được xây dựng để phục vụ các cộng đồng công nghiệp nơi tiềm năng vận tải không thích ứng với các chi phí cho việc xây dựng một tuyến đường sắt khổ tiêu chuẩn hay khổ lớn. Các tuyến đường sắt khổ hoẹp cũng luôn được sử dụng trong công nghiệp khai mỏ và các môi trường khác nơi một cấu trúc khổ rất hẹp khiến cần phải có một khổ chất tải hẹp. Mặt khác, các tuyến đường s